Referenzen

Darauf sind wir stolz

Wir freuen uns darüber, dass wir Studierenden, Berufseinsteigern und erfahrenen Berufstätigen durch unser Engagement und unsere Inhalte einen selbstbewussten und selbstbestimmten Karriereweg ebnen können. Das Feedback unserer Mitglieder und Seminarteilnehmer macht uns stolz und gibt uns die Möglichkeit, unsere Inhalte zu optimieren und stetig zu aktualisieren.

Erfahrungsberichte

Durch unsere vielfältigen und zeitlosen Inhalte in Form von Seminaren, Coachings und E-Learnings holen wir die Mitglieder genau da ab, wo sie gerade in ihrer Karriere stehen und können individuell an ihren beruflichen Zielen und Herausforderungen arbeiten.

Klara Walters

Marketing

Als ich nach meinem Masterstudium in der Bewerbungsphase war, habe ich das Grundlagenseminar besucht und war so gelassener beim Vorstellungsgespräch. Jetzt bin ich seit einigen Jahren im Beruf und nutze jedes Quartal mein persönliches Coaching. Es hilft mir, Herausforderungen im Büro besser zu bewältigen.

John Hartmann

Personalwesen

Ich freue mich immer wieder, wenn ein neues Seminar vom Karriere-Institut rausgebracht wird. Alle Seminare, die ich bisher besucht habe, haben mir geholfen, meinen Berufsalltag zu erleichtern und zu optimieren. Da ich hybrid arbeite, fand ich das Seminar Arbeiten aus dem Homeoffice besonders hilfreich.

Über 80 Kooperationspartner haben sich uns angeschlossen

Seit unserer Gründung konnten wir mehr als 12.000 Studierenden, Berufseinsteigern und Berufstätigen dabei helfen, ihre Karriereziele zu erreichen und ihr berufliches Leben aktiv zu gestalten. Durch unser Engagement und eine individuelle Betreuung haben wir zahlreiche Erfolgsgeschichten ermöglichen und eine langfristige Beziehung zu unseren Mitgliedern und Partnern aufbauen können.

+80
Partners
Über 12.000 Mitglieder vertrauen uns bereits.

Wir unterstützen dich dabei, deine berufliche Zukunft aktiv zu gestalten und dadurch ein ausgeglichenes und erfolgreiches Karriereleben zu führen!