Karriere Analyse

Die Standortbestimmung für deine Karriereroute

Die Karriere Analyse stellt die Blaupause für deine berufliche Zukunft dar. Sie liefert einen fundierten Überblick über deine jetzige Karrieresituation und dein bestehendes Fähigkeitenspektrum. So weißt du, welche Kompetenzen du bereits in welchem Umfang mitbringst und welche du noch aufbauen oder verstärken kannst, um deine Ziele im Karriere- und Privatleben zu erreichen.

Erhalte jetzt dein Karriere-Blutbild

Die Karriere Analyse: Die Blaupause für deinen beruflichen Erfolg.

Unser Angebot für Berufstätige

Beruflicher Erfolg fußt auf der Bereitschaft, sich selbst weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern. Häufig fehlt Angestellten oder Selbstständigen allerdings das Bewusstsein dafür, wo sie ansetzen müssen, um ein Ziel zu erreichen oder sich einem bestimmten Bereich zu verbessern.

Die Karriere-Analyse liefert dem Angestellten und Selbstständigen einen fundierten Überblick über seinen Ist-Zustand und gibt ihm Handlungsempfehlungen an die Hand, um seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Potenzial auszuschöpfen.

Unser Angebot für Studierende

Du bist Studierender, möchtest schon heute an deinen Soft-Skills arbeiten und den Grundstein für deine Karriere legen?

Dann liefert dir die Karriere-Analyse die passende Grundlage und gibt dir die Orientierung, welche Stellschrauben du jetzt schon für deine Zukunft drehen kannst.

Als Studierender erhältst du das Analyse-Tool und deinen persönlichen Report von über 50 Seiten für nur 24,99 Euro!

Bis zum 31.05.2024 hast du die Möglichkeit, deinen Report kostenfrei zu erhalten. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt!

Das Team von KI-Research erstellte das Analyse-Tool auf Basis karriere- und alltagsspezifischer Szenarien und möglichen Ursachen dieser.

Durch die Beantwortung eines kurzen Fragebogens erhält der Nutzer einen Überblick über seine Ist-Situation in Form eines umfangreichen individualisierten Reports. Dieser Report kann gemeinsam mit dem Karriere-Coach ausgewertet werden.